20.05.18: HP aktualisiert; George hat nun seine eigene Seite :-)

30.04.17: Heute ist Joe Cool´s Zesty George (Country-Hunter´s Quorry Main, gen. Quant x Ob-La-Di´s Songs of Maggie Reilly, gen. Maggie) bei uns eingezogen. Schon recht lange habe ich nach einem Rüden für mich Ausschau gehalten. Das Warten hat sich gelohnt ! Glücklich und dankbar bin ich über den schönen und fehlerfreien Z-Wurf von den Joe Cool´s Beagles, mit einer sehr interessanten Ahnentafel.

Danke an Ingrid und Bodo für das Vertrauen in Quant, der aus meiner Zucht stammt.

Danke an Martina und Dieter für die tolle Aufzucht und jagdliche Ausbildung von Quant.

Und Danke Ingrid und Bodo, das ihr mir diesen kleinen Schatz anvertraut habt.

Jetzt darf er erst mal "ankommen" und danach wird er in die Welpenschule gehen und jagdlich ausgebildet. Wenn er sich weiter so schön entwickelt, wird er sicher auch bald im Showring zu bewundern sein.

Wie er sich auch weiter entwickeln wird, eines wird er gewiss immer sein, ein  geliebtes Mitglied unserer Familie :-)

22.04.17: Unser Jack hat heute Geburtstag - 13 Jahre ist unser "Bärchen" nun schon alt . In Ehren ergraut, aber immer noch ein hübscher Junge, wie man sieht.

Nach den besonderen Geburtstagsleckerlis, gab es dann noch den obligatorischen Geflügelwürstchenteller, der hat noch mehr geschmeckt :-)

Bleib weiter so gesund und fröhlich meine Junge.

 

Es hat geschmeckt, wie man sieht :-)

 

Nach den vielen leckeren Sachen gab es dann den Geburtstagsverdauungsspaziergang und das Geburtstagsgruppenbild mit Damen.

19.03.17: Seite "Unsere Beagles" aktualisiert.

30.10.16: Country Hunter´s Quorry Main (Quant) hat erfolgreich die Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchenhunde in Stade bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Dieter Plum für diese tolle Leistung.

17.09.16: Unsere süße Sunny hat Geburtstag. Sie ist 11 Jahre alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny. Bleib weiter so gesund und fröhlich. Wir sind sehr froh, dass du bei uns bist.

22.07.16: Zwei Monate nach ihrem 15. Geburtstag mussten wir uns schweren Herzens von unserer Ally verabschieden...

DANKE  Ally für die schöne Zeit mit dir, du hast uns so oft zum Lachen gebracht. Du warst eine so wunderbare und fürsorgliche Zuchthündin. In der Meute bis zum Schluss akzeptiert und geliebt - Danke für deine  wunderbaren Welpen, die du uns geschenkt hast.

Du warst der erste Country Hunter´s Welpe, hast uns über 15 Jahre so viel Freude gemacht. DANKE Ellchen, wir vermissen dich ...

18.05.2016: Unser Ellchen - Country Hunter´s Ally Mc Beal - ist heute 15 Jahre alt geworden. Glücklich und dankbar haben wir das mit ihr gefeiert und hoffen, dass sie noch lange bei uns bleibt.

21.12.15: Startseite aktualisiert

27.07.15: Unsere geliebte Joy stirbt ganz unerwartet bei einer OP aus der sie nicht mehr erwachte. Bis zu diesem Tag war sie immer kerngesund. Wir sind immer noch geschockt und können es noch gar nicht glauben, dass es sie in unseren Leben nicht mehr gibt.... Unsagbar traurig und fassungslos mussten wir uns von ihr verabschieden...

10.05.2015:

Happy End für Country Hunter´s Ornella Muti (Bella). Sie hat ein neues liebes Frauchen, sowie gleich nebenan zwei neue Beaglespielkameraden gefunden.

Vielen lieben Dank an alle, die ´dazu beigetragen haben.

21.04.2015:

Country Hunter´s Ornella Muti (Bella, kastr.) sucht nach dem Tod ihres Frauchens wieder eine neue Familie. Der Bruder ihres verstorbenen Frauchens,

bei dem Bella jetzt lebt,  kann sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten.

Bella ist gut erzogen und versteht sich mit Kindern sowie mit anderen Hunden sehr gut. Freilauf ist sie nicht gewohnt.

Am 09.03.15 ist Country Hunter´s Quorry Main´s (Quant) dritte Nachzucht im

Kennel "...from Cornerhouse" zur Welt gekommen.

Es sind drei Rüden tric., 2 Rüden bic. und eine Hündin bic.

Wir freuen uns sehr mit der Züchterin Andrea Rhinow.

 

Im Moment suchen die beiden bic. Rüden noch eine nette Familie.

 

Herzlichen Glückwunsch  zu diesem schönen bunten Wurf !

 

16.02.15:Paul hat ein neues Zuhause gefunden. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich für Paul eingesetzt haben.

Country Hunter´s Fantastic Paul sucht nach dem Tod seines geliebten Frauchens ein neues schönes Zuhause.

Country Hunter´s Quorry Main (Quant) hatte Damenbesuch.

Bei den Beagles "from Cornerhouse" werden Anfang März Welpen erwartet.

Anfragen bitte an Frau Andrea Rhinow Tel.: 033928/70885

Am 24.05.2014 wurde mal wieder -nach etwas längerer Pause - Ausstellungsluft in Schöningen auf der Houndshow geschnuppert. Ich habe Joy in der Veteranenklasse und Greta in der Gebrauchshundklasse gezeigt. Joy erhielt von dem englischen Richter einen 2. Platz und Greta einen vorzüglichen 3. Platz.

Mit diesem Ergebnis war ich sehr zufrieden, denn nach dieser Ausstellungspause war ich schon etwas aufgeregt. Wie würde es laufen - wie zeigen sich die beiden Hündinnen??? Aber meine beiden Damen zeigten sich ganz souverän. Ich war sehr stolz auf die beiden und konnte ganz entspannt nach diesem schönen Showtag in Schöningen nach Hause fahren.

Erwähnenswert ist aber auch noch, die sehr gute Stimmung am Ring. Ich "reiste" ja allein an und fand sofort kameradschaftliche Hilfe. Danke an Jasmin, Heiko und Marion! So macht ausstellen Spaß!!!

The Fortune-Hunter´s Gallant Greta 2014 in Schöningen
The Fortune-Hunter´s Gallant Greta 2014 in Schöningen

Im Kennel von Quant´s Halbschwester Violett "from Cornerhouse" in 16845 Gottberg, Dorfstr. 83, haben fünf putzmuntere Welpen  am 22.02.14 das Licht der Welt erblickt...

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitte an Frau Andrea Rhinow  wenden. Tel.: 033928/70885

 

28.01.14: Neue Fotos in der Nachzuchtgalerie hinzugefügt

Nun sind alle Welpen ausgezogen und es kehrt wieder Ruhe ein....

Es war eine sehr schöne, wenn auch diesmal aus verschiedenen Gründen,  sehr anstrengende Zeit. Aber wenn ich die überaus positiven Rückmeldungen höre, dann weiß ich, es hat sich gelohnt,die Welpen diesmal zwei Wochen länger zu behalten !  So gab es weder für die Welpen, noch für die neuen Familien den Weihnachts- und Silvesterstress.

Ich freue mich sehr mit den neuen Familien, dass alles schon so prima klappt. Allen Welpen wünsche ich ein schönes, langes Beagleleben mit ihren neuen Familien und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen spätestens beim Welpentreffen .

 

15.12.13 - Alle Welpen aus unserem R-Wurf haben eine liebe Familie gefunden.

 

Update s. R-Wurf -  Einzelfotos und Impressionen am 20.11.13 hinzugefügt

Sehr geehrte Welpeninteressenten.

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, schreiben sie mir bitte eine mail, oder treten besser gleich telefonisch mit mir in Kontakt.

Ich beantworte aber keine " was- kosten- die-Anfragen" !

Ich verkaufe keine Ware, sondern züchte Lebewesen an denen mein ganzes Herz hängt!

 

Update s. R-Wurf

Am 20.10.13 ist ganz pünktlich unser R-Wurf geboren. Mutter Greta und

die fünf Welpen sind wohlauf. Es ist ein bic. Rüde, drei tric. Hündinnen und

eine bic. Hündin. Greta hat die Geburt bestens gemeistert und ist eine fürsorgliche Mutter. Wir freuen uns nun auf eine schöne Welpenzeit! 

13.10.13 - Noch eine Woche - die Spannung steigt und die "Bodenfreiheit" von Greta´s Bauch nimmt ab....

Aktuelles Foto auf der Startseite von Greta am 07.10.13 eingefügt

Nach der Ultraschalluntersuchung am 17.09.13 ist es nun sicher,

Greta ist tragend ! Wir freuen uns sehr auf unseren R-Wurf um

den 20.Oktober 2013.

Am 15.09.13 hat Country Hunter´s Quorry Main (Quant) "sein V2" in

Krefeld auf der CAC (Jugendklasse)  wieder erfolgreich verteidigt...

Am 08.09.13 besteht Uli die schriftliche Sachkundeprüfung zum

Abschluss seiner JGHV-Verbandsrichterausbildung

Am 07.09.13 startete Country Hunter´s Quorry Main (Quant) in Luxembourg

in der stark besetzten Jugendklasse und erhielt von der Richterin Frau Sylvia

Weber-Martegani (CH) ein V 2.  Ein super Ergebnis - ich bin sehr

stolz auf den Jungen!

 

 

 

Update: 18.08.2013

The Fortune-Hunter´s Gallant Greta ist von Country Hunter´s Quorry Main ( Quant ), der aus meiner Zucht stammt, gedeckt worden.

 

Wir hoffen nun auf vielverprechenden Nachwuchs der beiden im Oktober.

Greta und Quant
Greta und Quant